Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Aktuelles

Die Bilder auf der Startseite sind im Ägyptischen Museum ( Kairo ) als auch im Luxor Museum, welches absolut sehenswert ist, entstanden.
Die Ausstellung von Tutanchamun in München war für Ägypten Freunde ein Highlight.


Meine neue WEB - Seite

Nun ist meine neue Homepage an den Start gegangen, es hat jedoch einige Zeit gedauert bis ich mich in das CMS System eingearbeitet hatte.
So ist diese Seite über einen Zeitraum von 3 Monaten entstanden. Dies war eine neue aber sehr interessante Materie, mit welcher ich mich befassen musste. Anfangs ging es zügig voran, im fortgeschrittenen Stadium sind dann aber doch einige Probleme aufgetreten. So wird auch in Zukunft noch das ein oder andere zu bewerkstelligen sein.

Nun wünsche ich euch viel Freude mit meinen Bildern und würde mich über ein Feedback zu dieser Seite sehr freuen.